Exkursion KT-Verband 27.9.2024

Der Verband freut sich auch dieses Jahr wieder eine Exkursion veranstalten zu können. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Wien Kanal und Wiener Gewässer erhalten wir dieses Mal Einblicke in die Integrativen Hochwasserschutzmaßnahmen entlang des Liesingbaches im 23. Wiener Gemeindebezirk.

WANN? → 27. September 2024, 14:00 Uhr

WOHIN? → Integrativer Hochwasserschutz Liesingbach (Gutheil-Schoder Gasse 19, 1230 Wien)

Im Anschluss möchten wir Sie zu einem gemütlichen Beisammensein in der Pizzaria De Bruno (Gutheil-Schoder Gasse 76, 1230 Wien) einladen.

Das Anmeldeformular finden Sie hier!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 20. September 2024.