Kick-Off KT-Frauennetzwerktreffen am 18. Oktober 2022

Kick off Frauennetzwerk 20221018 02

Eine Runde von Absolventinnen hat sich am Dienstag 18.10. Abend Zeit genommen und an der BOKU eingefunden. Gemeinsam haben wir einen inspirierenden Abend im neuen Holzgebäude, dem Ilse-Wallentin-Haus, verbracht. Viktoria Reiss-Enz, die insgesamt dritte Kulturtechnik-Absolventin, hat uns einige Erlebnisse aus ihrer beruflichen Laufbahn erzählt und damit Anstoß für eine breite Diskussion gegeben.

Die 24 Teilnehmerinnen des Abends konnten sich zunächst in großer Runde und anschließend bei Brötchen und Getränken in gemütlichem Rahmen gut austauschen. Wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen und planen auf jeden Fall weitere Treffen. Wenn Du auch KTWW-Absolventin bist und eine Info-Mail zu bevorstehenden Netzwerk-Treffen bekommen willst, schreib bitte kurz an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir halten Dich auf dem Laufenden!

Kick off Frauennetzwerk 20221018 01